Ausflug in’s Weihnachtstheater

“Der blaue Wunschstein“ so heißt das  Weihnachtsmärchen 2017 in den Mainzer Kammerspielen. Wir besuchen es mit KiKo-Kindern am Mittwoch-Nachmittag, 20. Dezember.
Und darum geht es in dem Stück:

Wie werden Wünsche wahr? Diese Frage stellt sich das Mädchen Yoki, in deren Dorf das Wasser knapp wird. Sie sucht den berühmten blauen Wunschstein, der alle Wünsche erfüllt, wenn man ihn darum bittet. Unterwegs trifft sie auch drei Kinder, die ebenfalls Wünsche haben, die ganz dringend erfüllt werden müssen. Gar nicht so einfach, den richtigen Weg zu finden! Aber gemeinsam kann es gelingen.
Eine zauberhafte Abenteuerreise voller Poesie, spannend und lustig, eine Geschichte über mutige Kinder, die versuchen, ihre Wünsche wahr werden zu lassen und dabei zu Freunden werden. 

Wir machen unseren Ausflug am

Mittwoch, 20. Dezember
um 14:15 Uhr
Treffpunkt Bushaltestelle Mainbrücke, Kostheim
Rückkehr gegen ca. 17:15 Uhr.

Mit Anmeldung im KiKo oder per E-Mail. Unkostenbeitrag 5 €, bitte Busfahrkarten mitbringen!

Dieses Angebot wird durch die Landeshauptstadt Wiesbaden gefördert.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.