Ab Montag, 23. Juli, geht es mit Aloha weiter…

… und mit den tollen Nachmittagsangeboten des Kindertreff Kostheim e.V. Und das mitten in den Ferien, täglich von 14:30 bis 18 Uhr. Auf der Reise nach Hawaii werden unter anderem Tiki-Masken erstellt, Hawaitoasts produziert und verspeist, moderne Kunst mit Luftballonplatz-Bildern kreeiert, Cocktails gemixt und T-Shirts bunt gebatikt. Dazu gibt es noch viel mehr Spiel- & Spaßideen, für alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren, die zu Hause sind.

Die Angebote sind weitgehend kostenfrei (evtl. fallen vereinzelt geringe Materialbeiträge an…), sind ohne Anmeldung besuchbar und nicht an eine Mitgliedschaft gebunden. Wir freuen uns auf viele Kinder!

Hier ist das Programm zum Download: 18_KiKoProgramm_Sommerferien.docx

Im Einzelnen sieht das so aus:

Montag, 23.07. mit Laura und Alex
Tutti frutti – bunte Obstspieße, lecker kombiniert!

Dienstag, 24.07., mit Kristin und Jörn
Aloha e Komo Mai heißt Herzlich Willkommen! Wir schwimmen nach HAWAII, bist du auch dabei?
Dazu basteln wir einen Mini-Traumstrand, passende Hawaii Deko und hören Hawaii Musik.

Mittwoch, 25.07., mit Carla und Vanessa
Heute wird es nass! Bring deine Badehose, Handtuch und eine Wasserpistole mit! Wir jagen Räuber. Und spielen noch andere lustige Wasserspiele. (getauscht)

Donnerstag, 26.07., mit Laura und Alex
Passendes Outfit für den Strand! Wir batiken T-Shirts (bitte eigenes weißes T-Shirt mitbringen oder 1 € Unkostenbeitrag)

Freitag, 27.07., mit Kristin und Jörn
Honolulu- wir feiern eine HAWAII Party!
Bunte Luftballon-Farbplatzer mit Hawaii-Toasts & Hawaii Musik machen uns Spaß!

————————————————————————————

Montag, 30.07., mit Kristin und Jörn
Vulkanausbruch auf Big Island und die Götter Hawaiis. Wir gestalten Tiki Masken und der Vulkan bricht aus!

Dienstag, 31.07., mit Laura und Alex
Cocktails mixen und mit einem coolen Strohhalmhalter versehen, das machen wir und feiern Alex Abschied (geändert und erweitert)

Mittwoch, 01.08., mit Laura und Nina,
Strandzubehör selbst gemacht- was wird noch entschieden.
Und vielleicht bauen wir auch noch nach getaner Arbeit die Wasserrutsche auf…

Donnerstag, 02.08. – Carla und Vanessa
Kennst du schon „Capture the flag“? Noch nicht? Dann komm vorbei es wird spannend!

Freitag, 03.08., mit Jörn, und Nina
Magic Hawaii Circus am letzten Ferientag. Wir gestalten unsere eigene kleine ‘Magic Hawaii Circus Show‘. Kommt vorbei, spielt mit! Und später mit Riesenseifenblasen auf dem Spielplatz.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.