Unser Programm bis zu den Sommerferien – kommt vorbei!

Bis zu den Sommerferien lockt der KiKo wieder mit vielen tollen Bastelangeboten, dem gemeinsamen Kochen, der Medienwerkstatt und einfach viel Spaß! Auf Wunsch vieler Kinder wird in der Holzwerkstatt wieder ein Bumerang gebaut, aber auch ein Tischtennisschläger oder Bleistift stehen hier auf dem Programm. Meldet Euch einfach im offenen Treff für eine der beiden Holzwerkstatt-Gruppen an (dienstags 14:45 Uhr oder 16:15 Uhr).

Bei trockenem Wetter wird montags ab 16:30 Uhr auf dem Spielplatz wieder gekickt. Unsere Fußballerin Adriane freut sich auf Euch!

Vormerken solltet Ihr Euch den 19. Juni – „Wenn ich einmal groß bin…“ lautet das Motto unseres diesjährigen Kinderfestes im Rahmen der Aktion „Wiesbaden Engagiert!“. Von 14- 17 Uhr an 10 Spiel- und Spaßstationen zum Traumberuf…

Des weitern – die Anmeldung für unser diesjähriges Sommerferienprogramm (01. – 05.07.) findet am Dienstag, 28.05. ab 14:30 Uhr statt. Das Thema/Programm ist noch in Planung.

Zum Programm Download geht es hier:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.