„Wenn ich einmal groß bin…“ Kinderfest am 19.06. auf dem Spielplatz am KiKo

„Wenn ich einmal groß bin…“ … finde ich den richtigen Beruf!

So lautet das Motto unseres diesjährigen Kinderfestes im Rahmen der Aktion Wiesbaden Engagiert!. An 10 verschiedenen Berufsstationen können die Kinder ab 5 Jahren am Mittwoch, 19. Juni 2019 von 14 – 17 Uhr in die verschiedenen Berufe „reinschnuppern“. Feuer löschen wie die Feuerwehr, Kuchen verzieren wie ein Konditor oder über den Laufsteg laufen wie ein Model…. lasst euch überraschen. Für die Minis von 2-4 Jahren bereitet das KiKo-Mini Team auch einen kleinen Parcours vor. Nachdem alle „Berufe“ durchlaufen wurden, bekommen alle für einen erfolgreichen Abschluss eine Praktikumsbescheinigung ausgestellt. Eine kleine Belohnung wird natürlich auch nicht fehlen!

Wir freuen uns auf viele Kinder und ihre Familien. Für das leibliche Wohl ist an dem Nachmittag mit Kuchen, Kaffee und Saftschorle auch gesorgt – auch Naschwerk steht bereit !

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.