Ferienprogramm Sommer – Strand – Safari

An unserem 2.Tag heute hatten unsere 16 Teilnehmer viel Spaß bei unserem BEACH-Tag auf dem Spielplatz am KiKo. Hawaii -Basteleien standen auf dem Programm wie die Tiki-Figuren als Schlüsselanhänger und Hawaiiketten.

Gestern haben wir zusammen für den Strandtag die schönen T-Shirts gebatikt – das war gar nicht so einfach, aber sind alle klasse gelungen!

Eine Wasserschlacht haben wir uns mit den selbstgebastelten Wasserbomben geliefert, Waterpong gespielt und uns zwischendurch mit Toast Hawaii & Co. und Kinderbowle gestärkt.

Unser Ferienprogramm läuft noch bis Freitag – morgen Safari im Frankfurter Zoo, am Donnerstag sind wir im Hartenbergpark Mainz zu finden und am Freitag geraten wir mit unseren Kanus hoffentlich nicht in Seenot!

Hier noch ein paar Eindrücke:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.