KiKo UNTERWEGS ins Theater – noch sind Plätze frei

Das Theaterstück “Jenny Hübner greift ein“ wird im Rahmen der KinderKuturTage Wiesbaden in der Reduit, Mainz-Kastel gespielt.
Und darum geht es in dem Stück:

»Gefährliche Fälle. Lebensgefährliche Fälle. Knieschlotter-und-ich-mach-mir-gleich-in-die-Hose-Fälle! Und für die – also für Leute, die wirklich in eine Geschichte reingezogen werden – für die bin ich zuständig!«                                

Wenn man beim Lesen geradewegs in eine Geschichte gerissen wird und in ein lebensgefährliches Abenteuer gerät, dann gibt`s nur noch eine, die helfen kann: Jenny Hübner und ihr mobiles Rettungskommando. Soeben hat es Olga erwischt. Durch ein zerfleddertes Abenteuerbuch wird sie mitten auf die Planken eines Piratenschiffes geschleudert…

Lust mitzukommen? Wir besuchen das Theaterstück mit einer Kindergruppe im Alter von 6-12 Jahren.

Donnerstag, 19. März 2020
Treffpunkt: 14:50 Uhr an der Haltestelle Luisenstraße
Rückkehr ca. 18 Uhr am KiKo Unkostenbeitrag 4,- EUR

Mit Anmeldung im KiKo oder per E-Mail erforderlich!

Dieses Angebot wird durch die Landeshauptstadt Wiesbaden gefördert.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.