Abgesagt: Flohmärkte und Kinderfest

In dieser besonderen Zeit der Corona-Pandemie ist Gesundheit ein nicht zu unterschätzendes Gut, und wir sehen uns wie viele andere Vereine auch ständig wieder neuen Herausforderungen ausgesetzt und müssen darauf reagieren.

In unserer Vorstandssitzung wurde deshalb aufgrund der derzeitig gültigen Kontakt- und Betriebsbeschränkungen, die Großveranstaltungen weiterhin untersagt, beschlossen unseren

open-air Flohmarkt am Samstag, 12.09.2020

unsere Kinderfest im Rahmen von Wiesbaden Engagiert! am Freitag, 18.09.2020

und unseren Hallenflohmarkt am Freitag, 23.10.2020

abzusagen.

Nach langen Überlegungen und Abwägungen sehen wir vor dem Hintergrund der aktuellen Situation keine Möglichkeit die Flohmärkte und das Kinderfest zu veranstalten. Für uns als Verein und unsere ehrenamtlichen Helfer fallen tolle Events voller Spaß und Leidenschaft weg und wir bedauern die Absage sehr! Umso mehr freuen wir uns schon heute im Jahr 2021 hoffentlich wieder wie gewohnt unsere Feste durchführen zu können.

Der offene Kindertreff ist diese Woche noch geöffnet und verabschiedet sich dann in eine Sommerpause. Unser Spielkreis der KiKo Minis hat in diesem Sommer keine Ferien und ist durchgängig geöffnet.

Nun bleibt uns nur noch, euch/Ihnen allen das Beste für den Sommer zu wünschen. Passt auf euch auf und bleibt vor allem gesund!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.