Freitag: Weihnachtsbaumschmuck für die MVB Filiale Kostheim

Heute möchten wir eure Unterstützung für unsere Aktion:

KiKo-Kids schmücken den Weihnachtsbaum der Mainzer Volksbank Filiale in Kostheim.

Gerne hätten wir das mit euch allen zusammen gemacht, aber wir können uns zur Zeit nicht im KiKo treffen.  Aber der Baumschmuck soll natürlich von EUCH Kindern sein!

Deshalb nehmt euch eine Klopapierrolle, eine Schere, eure Lieblingsfarbe und Kleber zur Hand, bastelt einen dieser Sterne und bringt diesen bis zum 26.11. bei der Mainzer Volksbank in der Hauptstrasse 140 vorbei!

Die Bastelanleitung findet ihr hier:

Auch unsere Basteltüte unterstützt diese Aktion! Bastelt einen Schneemannanhänger für den Weihnachtsbaum und bringt diesen bis zum 26.11. bei der Mainzer Volksbank in der Hauptstrasse 140 vorbei! Und das Besondere heute – in der Basteltüte sind 2 Schneemänner zum Basteln. Dann könnt ihr einen auch für euer Zimmer behalten!

14:30 Uhr wie immer am Hintereingang des KiKo.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.