Montag: unser online-Angebot Vogelfutterplätzchen und Pinguine in der Basteltüte

… nun startet der KiKo ins neue Jahr – zunächst weiterhin online und mit unseren Basteltüten.

Neu ab dieser Woche – KiKo Virtuell: unser Team wird mit den Kindern über Videokonferenz (Zoom) basteln, spielen und quatschen. Gemeinsame Spiele können z.B. Stadt-Land-Vollpfosten, Montagsmaler, Wahrheit oder Pflicht und vieles andere sein.

Am Donnerstag geht`s los – Carla bastelt um 16 Uhr mit den Kindern die Basteltüte, die wir am Donnerstag schon ab 10 Uhr zum Abholen vor die Tür stellen. Und am Freitag geht`s direkt auch um 16 Uhr mit einer Spielestunde mit Alice weiter. Die Zugangsdaten veröffentlichen wir am jeweiligen Tag um 14:30 Uhr (hier auf unserer Homepage).

Unsere heutigen Angebote für euch:

KiKo-Küche heute für unsere Gartenbewohner: Vogelfutterplätzchen Anleitung hier als Download:

Um 14:30 Uhr steht eine Basteltüte an der KiKo-Tür mit einer Pinguin-Girlande für euch bereit:



Viel Spaß mit unseren heutigen Angeboten, bis morgen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.