Vorstand

mini Der Vorstand des Kindertreff Kostheim e.V.

Mit einem neuen Gesicht schaut der KiKo-Vorstand frohgemut in die Zukunft. Auf der KiKo-Mitgliederversammlung am 22. März 2018 wurde Sandra Kniele als neue Vorstandsvorsitzende und Bettina Panza (in Abwesenheit wg. Krankheit) als neue Schriftführerin gewählt, Anke Rudhof als Kassenwartin (2015 gewählt) bleibt weiterhin im Amt.

(Infos über die neuen Vorstandsfrauen sind in Arbeit und erscheinen hier bald).

A. Rudhof bringt als Bankkauffrau ideale Voraussetzungen für das Amt der Kassenwartin mit. Die 33-Jährige ist Mutter von zwei Söhnen. „Durch meinen ersten Sohn, der die KiKo Minis mit Begeisterung besuchte, bin ich zum ersten Mal in Kontakt mit dem Verein gekommen. Die tolle Arbeit, die hier geleistet wird, und das familiäre Umfeld im KiKo Team haben mich dazu bewogen, mich mit zu engagieren. Ich freue mich als Mitglied im Vorstand den KiKo unterstützen zu können.“

 

Ein herzliches Danke Schön gilt Michaela Rudolf und Tina Hartwig. Die bsiherige Vorsitzende und die Schriftführerin kandidierten in 2018 aus persönlichen Gründen nicht noch einmal.

Froh sind alle Verantwortlichen im KiKo, dass mit der im März gelungenen Vorstandswahl der Kindertreff weiter lebt, immer wieder mit neuen Gesichtern und neuen Ideen.