Kinderfest mit Wiesbaden Engagiert!

IMG_0988_sMithilfe der Aktion „Wiesbaden Engagiert!“ konnte der KiKo in den letzten Jahren eine Reihe von großartigen Kinderfesten realisieren, vom Kletterfest „Hoch hinaus“ 2012 und der „Zirkusschule KiKolino“ in 2013. In 2014 war anlässlich der Fußball-WM ein Training für Ballexperten geplant, während es in 2015 auf „Weltreise“ ging und in 2016 das 15-Jahres-Jubiläum mit einem großen Geburtstagsfest gefeiert wurde. 2017 geht es wie auf dem schönen grünen Spielplatz wie auf dem Jahrmarkt zu.

Verschiedene Wiesbadener Unternehmen und Ämter der Landeshauptstadt Wiesbaden stellten für diesen einen Tag ihre Mitarbeiter frei, um sich sozial zu engagierten. Im KiKo betreuten viele nette Menschen die Kinderfest-Stationen. So konnte man bis zu 300 Kindern an einem Tag tolle Spiel- und Spaßangebote unterbreiten.IMG_7440_s

 

Kindertreff-Kostheim Plakat II Jahrmarkt (Entwurf mit Luftballons)

 

 

 

 


 

 

 

.